Alexander Westhäußer

„Glaube daran das du etwas kannst und du hast es schon halb geschafft.“

(Theodore Roosevelt)

Die Schwerpunkte von Alexander Westhäußer liegen neben dem operativen Controlling und der aktiven Betriebsführung in der Marketing – und Vertriebsberatung. Zusätzlich zeichnet er sich als professioneller Coach von Hoteldirektoren und Inhabern in den Bereichen Organisation und Vertrieb aus. Über viele Jahre hinaus ist Alexander Westhäußer in der strategischen Marketingplanung und der konzeptionellen Entwicklung von Crosspartnerschaften und Veranstaltungsformaten erfolgreich.

_MG_4227-1000Seit über 17 Jahren ist er ausschließlich in Führungspositionen in der Hotellerie & Gastronomie tätig. Mit großer Zielstrebigkeit arbeitet er besonders im Bereich Marketing & Vertrieb an der Umsetzung gesteckter Ziele. Zusätzlich zeichnet er sich in der Personalführung sowie bei der Budgetierung und dem Controlling als ausgewiesener Fachmann aus. Alexander Westhäußer hat den Mut auch mal über den berühmten Tellerrand hinaus zu schauen, und erkennt dadurch neue Optionen für einen erfolgreichen Vertrieb. Darüber hinaus zeichnet ihn eine überdurchschnittliche Kreativität und Empathie in der Gesprächs- und Mitarbeiterführung aus.

Alexander Westhäußer ist Qualitätscoach des Zertifizierungsprogramms „ServiceQualität Deutschland“. – Zertifikat Service Qualität 2013 / Zertifikat Service Qualität 2005

Des Weiteren fungiert er als zertifizierter Ausbilder – Zertifikat Ausbildereignung IHK

Link zu XING-Profil